TSV Burbach 1965 e.V.

Seit über 50 Jahren bringt der TSV Burbach 1965 e.V. als mitgliederstärkster Sportverein im Gemeindegebiet Jung und Alt in Bewegung. Damit gehören wir zu den „Top 25“ der Mitgliedsvereine im Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V., dem fast 500 Vereine angeschlossen sind.

Entdecke unser vielfältiges Sportangebot

Wir bieten ein breit gefächertes Sportangebot von Fitness und Gymnastik über Kinderturnen, Yoga und verschiedene Ballsportarten.

Besondere Schwerpunkte setzen wir mit unseren zertifizierten Rückenschulkursen mit Gütesiegel aber auch in der Kinder- und Jugendarbeit sowie im Seniorenbereich.

Werde Teil unserer Sportfamilie, wir freuen uns auf dich!

Auch für dich findet sich in unseren Sportangeboten ein interessanter Kurs, der auch gerne mit einem „Schnuppertraining“ ausprobiert werden kann.

Werde Teil unserer Sportfamilie, wir freuen uns auf dich!
Werde jetzt Mitglied!