Mitglied werden

Werde Teil unserer Sportfamilie
Mitglied werden

Um Mitglied im TSV Burbach zu werden, fülle bitte die Beitrittserklärung und das SEPA-Kombimandat aus und schicke beides an:

Oliver Rother

Austraße 47

57299 Burbach

oder per E-Mail an:
info@tsv-burbach.de

Hinweis: Das SEPA-Kombimandat ist ein PDF-Dokument mit Formularfunktion. Diese lässt sich oft nicht direkt im Browser öffnen. Lade daher die Datei auf deinen PC und öffnen diese dort mit geeigneter Software (Adobe Acrobat Reader o.ä.).

Falls du keine Möglichkeit findest, ein Dokument mit Formularfunktion zu öffnen, kannst du das folgende SEPA-Kombimandat nutzen:

SEPA-Kombimandat ohne Formularfunktion

Beiträge

Alle Beiträge und weitere Informationen findest du in der vollständigen Beitragsordnung.

Beitragsordnung

Das SEPA-Kombimandat wird nicht angezeigt

Das SEPA-Kombimandat ist ein PDF-Dokument mit Formularfunktion. Diese lässt sich oft nicht direkt im Browser öffnen. Lade daher die Datei auf deinen PC und öffne diese dort mit geeigneter Software (Adobe Acrobat Reader o.ä.).

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Ein Vereinsaustritt ist dem Vorstand schriftlich zum 30.06. oder 31.12. eines Jahres zu erklären. Weitere Informationen findest du in der Beitragsordnung.

Wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Ein Vereinsaustritt kann zum 30.06. oder 31.12. eines Jahres erfolgen. Weitere Informationen findest du in der Beitragsordnung.

Gibt es eine Ermäßigung für Studierende oder Auszubildende?

Für Studierende oder Auszubildende ist keine Ermäßigung vorgesehen, da die Beiträge für alle so niedrig wie möglich gehalten werden.